Gestern bei meiner lieblingsquick zum Geburtstag gewesen. → einfach nur Geil.
Dann Abend.. mit isabelle getelt..
nujaaa. dann klingelt mein Handy. → Janniii
Soo.. dann erstmal 7 (!) Stunden mit Janniii getelt.
Aber Leider bin ich um 1 oder soo eingepennt... aber ich hatte vergessen aufzulegen.. thehehehe
Naja.. heute geh ich noch zu meiner Ömiii
und dann → wieder mit Janniii Teln.
wird wieder lustig.. und heute penn ich ne ein (:
Jetzt schreib ich gerade mit Isa. sie hat mich auch gebeten mal wieder einen neuen post zu machen.
Machts euch mal hübsch ♥
(: :-* ♥
Onikoooo
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen